Lead Buyer (m/w) Stahl und Dichtungen

Automobilindustrie

Güglingen

Heilbronner Str. 30

weber-hydraulik.com

Lead Buyer (m/w) Stahl und Dichtungen WEBER-HYDRAULIK GmbH Güglingen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit entsprechender technischer Qualifikation oder vergleichbare Ausbildung.

Für Unseren Standort In Güglingen Suchen Wir Ab Sofort Einen   Lead Buyer (m/w) Stahl Und Dichtungen   Ihr Aufgabenspektrum:   Identifikation Auswahl Und Qualifizierung Bestehender Und Neuer Nationaler Und Internationaler Lieferanten Für Stahl Und Dichtungen Verhandlung Von Standortübergreifenden Preis- Und Lieferkonditionen Analyse Und Realisierung Von Kostensenkungspotenzialen Erarbeitung Und Umsetzung Von Einkaufs- Bzw Lieferantenstrategien Und -ratioprojekten Durchführung Globaler Beschaffungsmarktbeobachtungen Und -analysen Sowie Erarbeitung Von Benchmarks Aktives Lieferantenmanagement Durch überwachung Der Termintreue Und Der Lieferqualität Interaktion Mit Den Lokalen Einkaufsabteilungen Standardisierung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Beschaffungsprozesse Sowie Der Entsprechenden Dokumentation   Das Bringen Sie Mit:   Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Entsprechender Technischer Qualifikation Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens 3-jährige Berufserfahrung Im Strategischen Einkauf Eines Produzierenden Industrieunternehmens Sehr Gutes Technisches Verständnis Gespür Für Das Arbeiten In Einem Interkulturellen Umfeld Gutes Verständnis Für Prozesse In Einer Weltweiten Matrixorganisation Ausgeprägte Projektmanagementkompetenz Und Koordinationsfähigkeit Sowie Hohes Analytisches Verständnis Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Kostenbewusstsein Marktpreiserfahrung Und Ergebnisorientierung Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Sind Ein International Führender Anbieter Anspruchsvoller Lösungen Der Hydraulischen Antriebs- Und Steu­erungstechnik Sowie Hochwertiger Rettungsgeräte Und Komponenten Für Erneuerbare Energien Mit Mehr Als 2200 Beschäftigten Weltweit An 12 Standorten Operieren Wir In Fünf Business Units: On-road Off-road Industry Spares & Services Sowie Rescue Und Erwirtschaften Einen Jahresumsatz Von über 300 Mio Euro   Wir Bieten: Ein Zukunftssicheres Und Unbefris­tetes Arbeitsverhältnis Eine Ansprechende Und Heraus­fordernde Tätigkeit In Einem Gesunden Wachstumsstarken Unternehmen Mit Flachen Hierar­chien In Führender Marktposition Eine Teamorientierte Dynamische Und Freundliche Unternehmens­kultur Lead Buyer (m/w) Stahl Und Dichtungen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Entsprechender Technischer Qualifikation Oder Vergleichbare Ausbildung Güglingen

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Wörth an der Isar)

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Güglingen)

Key Account Manager (m/w)
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Güglingen)

Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Nord)

Senior Consultant Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)